Nein ,bin eigentlich für Lastkraftwagen eingeteilt, habe aber zugriff auf Simsonn datenbanken .
Beiträge von A1mastermind
-
-
Homeoffic haihaha
-
Todestrafe?
-
Was ist dem mit dem freundlichen Lehmann passiert.Über seinem Namen ist ein Schloß .... Ist er im Gefängniss?

-
Hallo ich abreite beim KBA und kann euch gerne Auskunft zu reimporten geben.Einfach hier anschreiben ,habe alle Dokumentationen zu den Typennummern auf dem PC ,leider darf ich die nicht veröffentlichen.
-
-
Ich bin hier um hilfe zu bekommen ich Freue mich auf die tipps sehr gerne
-
Ich darf einbauen was ich will.
-
Ich bedanke mich herzlich für eure Tipps.
Der Nutzer Sladana hatte recht: Ich habe das Polrad nicht richtig Fest gemacht, zusätzlich ist der Halbmond auf der Kurbelwelle gebrochen und deswegen hat sich das Polrad gelockert und es ist kein Zündfunke mehr das gewesen. Danke nochmal für die Antworten ,trotzdem werde ich die VAPE wenn mein nächstes Gehalt kommt gegen Unterbrecher tauschen ,da ich einfach ein Originalfetischist bin .VAPE klingt mir zuviel nach Chinaroller weniger nach Simson
-
Hallo,
Steckkontakte sitzen alle fest,habe die auch gebogen um zu komtrollieen ob die Vllt lose waren. Zündkerzenstecker war auch schon draußen ,hat keine Abhilfe verschafft
Find ich halt eigenartig ,daß die ZSP schon nach 3Km den geist aufgegeben hat ohne Motormasse. Hier hört man von manchen die noch nie Motormasse dran hatten und XXX Kilometer ohne Probleme fahren

-
Hallo,
ich war gestern ca 3 Kilometer mit meiner S51 unterwegs (Umtauschmotor von MZA ,VAPE vom Vorgängermotor in den Umtauschmotor gepackt und eigestellt) ,als langsam aber sicher die Simme immer weniger im unteren Drehzahlbereich wollte und schließlich komplett ausging. Ich hatte erstmal den Verdacht ,daß die Zündkerze zu nass war und sie war ,weil ich sie zu locker eingeschraubt habe nicht zu 100% (konnte man per Hand drehen) .Nur leider war das nicht das Problem ,den der Zündfunke war weg ...Komplett
Zuhause hab ich dann geschaut und dabei gesehen ,dass ich Idiot das Massekabel vom Motor nicht angeschraubt habe

Jetzt ist meine Frage ,ob die Zündspule schon durch ist oder etwas anderes in betracht gezogen werden kann. Beim Anschieben habe ich gemerkt ,daß das Licht trotz drehendem Motor nicht geleuchtet hat .Die Z71 Zündspule hat wiederstandsmäßig normale Werte bis auf das Rote kabel (ohne Durchgang)
Ich weiß ,steinigt mich gerne ,aber mit Simsons hab ich keine Ehrfahrung und für "Tauschen auf Verdacht" hab ich leider kein Geld .
-
Hallo,
habe meine S51 ziemlich gern ,aber in letzter Zeit stört mich die VAPE ,weil die einfach zu modern ist .Ich will technik um die ich mich kümmern kann.
Und dafür habe ich die Schwunglichtmagnetzündung im Kopf die bei der S50 N verbaut war mit innenliegender Zündspule. Passt das ohne Probleme oder muss ich das was bearbeiten?

Die VAPE würd ich dann wegmeißen oder an jemanden verschenken.