Nein. Das Getriebeöl wurde nicht gewechselt. Der Bowdenzug ist auch ok.
Beiträge von LucaK
×

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Moin, ich bin Luca aus Lübeck und habe seit 2 1/2 Jahren eine KR 51/1, welche schon zu Großteilen repariert wurde. Ich habe hier hergefunden, weil ich eine Frage zu einem Problem mit meiner Kupplung habe.
-
Beides ist ok. Gibt es noch andere Sachen, die damit zusammenhängen können und oft vorkommen?
-
Ich habe eine Frage bzgl. meiner Kupplung (KR51/1). Wenn ich im 3. Gang bin und weiter Gas gebe, sollte sie (Schwalbe) ja normalerweise ruhig vor sich hin blubbern. Bei mir ist es leider so, dass sie extrem laut wird und ich kaum noch vorwärtskomme. So wie es normalerweise ist, wenn ich die Kupplung ziehe. Gibt es da etwas, was ich ausprobieren sollte, bevor ich die ganze Kupplung neu mache/kaufe?