Moin Gemeinde.
Ich habe seit gestern Abend das Problem, dass mein Kickstarter zuerst durchgerutscht hat und später nahezu fest ist war bzw. nur noch mit größerem Kraftaufwand sich durchtreten ließ. Als ich dann versucht habe anzurollen hat jedoch, egal in welchem Gang, das Hinterrad Komplett blockiert hat und sich überhaupt nicht gedreht hat. Und normalerweise wenn man ein Gang drin hat und reintritt dreht sich ja das Hinterrad mit, was auch nicht der Fall war. Also hab ich erstmal nach Hause geschoben. Heute morgen dann hab ich den LiMA-Deckel aubgenommen und versucht am Rotor zu drehen, aber es hat sich rein garnichts bewegt, auch nicht bei gezogener Kupplung bzw gedrücktem Kupplunghebel und rausgedrehter Zündkerze. Als letztes hab ich mal in den kleinen Deckel zur Kupplung abgenommen und nur mal reingeguckt, da sah aber alles ok aus. Mir ist nur aufgefallen, dass wenn ich nur mit dem Schraubenzieher in die Madenschraube gehe und nur mit ganz wenig Kraft den Schraubenzieher hin und her bewege, irgendwo ein Klacken tiefer aus dem Motor kommt, ohne dass die Schraube überhaupt bewegt wird (siehe Video). Ich habe den Motor (M53 in einer S50 B1) vor ein paar Wochen aufgehabt und Kurbelwelle, Kickstarter, Kugellager, Simmeringe erneuert, bin seitdem ~700km gefahren. Ich habe genug Getriebeöl aufgefüllt (Addinol SAE GL80W, 500ml).
Habt ihr eine Idee was das sein könnte?