Man muss übrigens erwähnen dass das n zt60 Stage 3 mit dickem Reso... ist(kein rennauspuff) , falls das irgendwas aus macht
Beiträge von Felix_51
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Echt lustig was hier so geschrieben wird ?
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Guten Tag, ich habe eine Frage, unzwar kann man es irgendwie hinbekommen, das man zb mit einem Killswitch Fehlzündungen erzeugen kann sodas es halt knallt? Ich weiß viele denken sich jetzt was ich für ein Affe bin aber mich interessiert es einfach und mir ist bewusst das es nicht gesund ist
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Guten Tag die Sache mit dem zt 51n hat sich erledigt (es folgen Bilder) aufgerüstet wird auf zt60
Manche Frage sich bestimmt wie das passiert ist… Meine Vermutung ist das es schlicht und einfach Materialermüdung ist, da der Zylinder schon Tausende Kilometer aufm Buckel hat- (Krater Kommen von einem Stück des Kolbenrings
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Baphamoth welche Lld schlägst du vor? Gerade ist wie ausgeliefert eine 40er glaube verbaut. Und zum Thema ZT Vergaser habe ich eigentlich noch nichts schlechtes gehört, n paar bekannte von mir haben die Vergaser seit Jahren verbaut und die liefen noch nie schlecht… Aso und PZ Gaser sind wirklich der größte Schmutz, die Kosten 20€ mehr als die ZT, haben kein Plastikschwimmer, kein Beschichteten Gasschieber, keine Gasschieberführung im Deckel… im Grunde standert BVF 21er
Hat jemand Erfahrung mit den RZT Vergasern?
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S70fighter Das stimmt und ich werde auch ein 14er auch probieren, außerdem werd ich denke auch nen Vergaser von ZT direkt kaufen und ne von PZ weil der von PZ mir schon einige Probleme gemacht hat und einfach egal was man macht nicht Rund läuft
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Guten Tag, ich habe das Problem, dass mein Möp nicht ausdreht, im ersten und zweiten geht es noch aber im dritten und 4 nur schlecht.
Verbaut: ZT51N Stage2, Daily Street R, PZR 21mm Rennvergaser, Luftfilterblech von ZT Tuning (außerdem zusätzliches Loch von 6 cm2 im Herzkasten über dem Luftfilter), Vergaser hat 100HD verbaut, der Nadelclip steht in der 2 Kerbe von oben und die Gemischeinstellschraube ist eig ganz draußen (also so dass die Schraube noch voll im Gewinde ist), komisch ist, dass der höchste Drehzahlpunkt beim einstellen der Gemischschraube erst dann ist, wenn die Schraube nach außen schon ein wenig über steht. (kurze Erwähnung: wenn die Krümmermutter ein wenig lose ist dreht es besser aus als wenn sie fest ist, kann aber auch nur so vor kommen, weil der Auspuff ja dann mehr Drehzahl und damit mehr Abgase braucht, damit er genug Rückstaudruck bekommt