Jo danke ich schau mal nach
Beiträge von Maximilian 0911
-
-
Also gemacht hab ich noch nix am Motor hab es so wie es ist gekauft, wenn ich den ersten einlegen will und auskuppel Gas gebe fängt es das krachen an und das Moped bewegt sich ned
Bei der Ursache hab ich eigentlich kein Plan bin wie immer von Arbeit heimgefahren und es hat einfach angefangen
-
Bräuchte da mal hilfe das Problem ist heute aufgetaucht, ist noch das Original Getriebe