Hab jetzt zumindest die Löcher die direkt Luft von außen liefern zu gemacht und probiere mal wies geht.
-simme- Der 19er und 16er war selbst gut abgestimmt nicht die Welt, man hat im Gegensatz zum 21er vorallem obenrum nen starken Unterschied gemerkt
Tommyboy1103 Die 115er HD war erst zu Fett als ich die Verdichtung geändert habe, davor war die ganz ok, nur war der Zylinder trotzdem zu heiß, halt wegen der Verdichtung, die große HD hat dem nur bissel entgegen gewirkt denk ich, außerdem was den mit 155hd?, der 21er Vergaser ist doch mit dem 16er nur schlecht zu Vergleichen oder? Zumindest finde ich das. Im Grunde ist das ein "ganz" anderer Vergaser (Nadel, Düsenstock, Leerlaufdüse...) und ich hab das ja auch selbst probiert und es lief ja mitm 16er Gaser.
Frage: Warum funktioniert das dann bei großen Motoren mit dem Luftfilterumbau mit haufen Löchern oder gleich ohne Herzkasten?
Nun ja, ich werde mich jetzt zu einem guten Kollegen begeben, der wahrscheinlich schon mehr Karren abgestimmt hat, als ich in meinem Leben gesehen hab und lass den mal drüber schauen.