Update: moped läuft wieder der Kondensator war hinüber aber danke für die ganzen Tipps
Beiträge von RobinZschieschang
-
-
Ja ist beides vorhanden
-
Sehr viel später wann genau kann ich jetzt nicht sagen habe ich nicht genau geguckt wie viel später er öffnet
-
schwimmerstand ist korrekt eingestellt. Kann es aber sein das der unterbrecher Schuld ist weil der öffnet erstens zu spät also nicht bei 1,5 vor ot und verstellen lässt er sich sich auch nicht bzw wenn man ihn bissel verstellt öffnet er garniert mehr. Hat einer ne Idee warum der zu spät öffnet bzw wie man den so stellen kann das der bei 1,5 vor ot öffnet .
-
Ja das weiß ich aber der hat irgend ne Macke und die lief ja auch ohne probleme mit dem 16 n1- 11
-
Ja habe ich bereits auspuff ist frei und die hauptdüse auch .
Kann es auch sein das die unterbrecherzündung sich verstellt hat?
-
Hallo hab eine frage woran es liegen kann das meine s50 die ich mir vor kurzen geholt habe kein Gas mehr annimmt habe ein bvf16 n1-11 vergaser drin der ging auch ohne Probleme aber wie ausm nix nimmt sie kein Gas mehr an habe schon mehrfach den vergaser gereinigt zündkerze gewechselt und sauber gemacht und und und. Im Stand läuft sie auch relativ aber sobald man Gas gibt hört sie sich an wie als wenn sie abwürgt oder die zündung nicht richtig eingestellt ist aber das habe ich auch geprüft das haut auch hin.ich weiß nicht mehr woran es sonst liegen könnte
-
Die gänge gehen manchmal nicht rein oder raus also komme manchmal nicht mal mehr in Leerlauf keine ahnung ob das mit der kupplung was zu tun hat oder vllt die einstell schraube von getriebe was damit zu tun hat
-
eingebaut is ein lt 51 st mit langtuning 2 Ring kolben
-
Zylinder Rasselt im Standgas und bei etwas höher Drehzahl keine ahnung ob das normal ist
-
-
Meine Frage ist ob das schlimm ist wenn ich die klemme 56a und klemme 56b vertausche?