Ja die vape is mit Messuhr eingestellt und auch abgeblitzt also die passt auf jeden ich werde mir mal so einen spacer selber bauen und ausprobieren
Beiträge von Aaron Ullmann
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Doch denn des war ein nachbau Zylinder und der hatte die Überströmer auf 106 grad
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Hi also eine vape Zündung 16n11 mit 74er Hauptdüse und originaler aber natürlich sauber gemachtem Luftfilter
Die Maße hab ich im eingebauten Zylinder mit digitalen Tiefenmaß gemessen und dann mit dem Rechner von Race base in Grad umgerechnet. Die Überströmer habe ich am Zylinderfuß auf das Gehäuse angepasst und oben in die richtige Höhe und in die Breite gezogen
Und der Zzp is bei mir 1,6 v ot
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Und die Kanäle kann ich nicht nochmal nachbearbeiten? soll natürlich nicht zu auffällig für die Blaumänner sein versteht sich und Endgeschwindigkeit is mir egal solang es nich weniger als 60 is soll halt wund am Berg haben.
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Mehr zündwinkel in Richtung ot oder weg vom ot wie ist deine eingestellt?
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Da hab ich keine Bedenken kurbelwelle und Lager sind verstärkte
Mein Traum wäre halt ne 60 am Berg aber das war sehr unrealistisch
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Aber ich muss sagen das Band is mir recht gut gelungen er hat überall spührbahr mehr Kraft jedoch hatte ich mir mehr erhofft
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Ich hatte noch ein altes ddr Tuning Handbuch wo dies so beschrieben wird und habe es auch genau nach Anleitung gemacht quetschkante is 0,8mm was heißt „fett“?
Welchen spacer würdest du mir empfehlen? Und dann muss ich ja den Zylinder abdrehen richtig?
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So 7500 jedoch habe ich den Krümmer nur 3cm gekürzt Aso is übrigens ne enduro also da kann man den Krümmer eh nich so viel kürzer machen
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Hey bin neu hier ich hab mir nen 50ccm sportzylinder selbst geschliffen
Bohrung 38,00mm
Auslass auf 163*
Überströmer auf 112*
und Einlass auf 150*
16n11
AO 2 Auspuff
So jetzt zu meiner Frage sie zieht jetzt schon ganz gut jedoch is untenrum noch nicht perfekt ich hab mir überlegt den Zylinderkopf abzudrehen für mehr Verdichtung hilft das?
Gerne auch noch andere Vorschläge die soll aber 50ccm bleiben
