Kleiner herzkasten, Zt Matte und sonst unbearbeitet.
ZT gibt bei 20er vergaser 95-105 an also wäre ich „nur“ 3 Größen drüber.
Kleiner herzkasten, Zt Matte und sonst unbearbeitet.
ZT gibt bei 20er vergaser 95-105 an also wäre ich „nur“ 3 Größen drüber.
Der Auspuff ist, wie oben schon beschrieben, ein ZT Reso 19D
Die 140er bin ich einen Tag gefahren, inbegriffen war auch die lange geradeausstrecke einen Ort weiter. Da bin ich angehalten und hab sie mir mal angeschaut. (Nach der Vollgasfahrt)
Hallo an alle Leser
Mein Thema bezieht sich auf die Abstimmung meines ZT60n Stage 2. An diesem habe ich einen originalen 20er Mikuni verbaut, sowie einen ZT Reso 19D.
Nun zum vergaser: dieser ist ausgestattet mit einer 145er Polini Düse, sowie eine 27.5er LLD.
Ein Kumpel meinte zu mir das die HD viel zu groß sei, ein andere würde eine 95er BVF fahren (ich fahre in dem Fall eine 108er)
Die Kerze ist von mir wissentlich auch etwas nass und schwarz, also habe ich auf eine 140er gewechselt. Die Kerze war daraufhin schon auf dem Weg zum weiß werden.
Sollte ich es bei der 145er belassen oder mir bei ZT das set bestellen für die hauseigenen VM Vergaser?
Hat jemand Erfahrungen mit LTM- Anlagen an diesem Zylinder? Oder ggf. Mit dem Reso Spezial?
Danke im Voraus für eure Antworten
Laut LangTuning + habe ich nachgeschaut.
Schieberanschlagschraube ist relativ weit drin, da sie sonst den Schieber gar nicht halten könnte da diese etwas zu kurz ist.
Die Gemischschraube habe ich jetzt zum probieren sehr weit rausgedreht. Sie nimmt im Stand sehr wenig Gas an, hält das Standgas gar nicht mehr…
Dringend Hilfe
Leerlaufdüse ist ne 35er drin. Würde ich die kleiner machen würde sie ja noch magerer laufen oder nicht?
Falls du die Abstimm- Videos meinst… die habe ich soweit alle angeschaut und im Grunde bin ich auch damit bewandert was das abstimmen angeht. Das problem liegt ja wie gesagt nur darin das sie im stand höher dreht als normal und auch bei teillast etwas fett läuft was ja aber an der Nadel liegen wird.
Hallo,
Zu dem LT21N: ich habe den auf meinem ZT60n drauf und der lässt sich bei mir so gut wie gar nicht abstimmen. Das Standgas lässt sich gar nicht ändern und die 120er HD die drin ist, war auch viel zu groß. Bin jetzt auf ne 105er runter (zum einfahren). Sonst ist sie immer abgesoffen. Hast du deinen abgestimmt bekommen?
Grüsse,