Beiträge von Matze 1978

    Hallo

    Danke an die guten Tipps von euch. Sie läuft endlich und es lag an der Zündkerze. Als ich die neue 260 Zündkerze eingebaut habe lief sie ganz normal. Nach einer Testfahrt noch etwas die Gemischschraube eingestellt und gut. Danke nochmal für die ganzen Antworten von euch


    Matthias

    Hallo

    So habe den Vergaser nochmal gründlich gereinigt und per Senfglasmethode eingestellt. Die Durchlaufmenge vom Benzinhahn war auch ok. Aber die Simi will nicht ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer. Jetzt springt sie an läuft einpaar Sekunden und geht aus. Kann es auch an dem Kondensator liegen?

    Danke für eure Tipps. Den Vergaser hatte ich sauber gemacht und eingestellt. was die Senfglasmethode ist weiß ich nicht. Den Benzinhahn hatte ich fest angezogen werde ich nochmal nach justieren. Mir ist aufgefallen das in der Benzinleitung immer Luft drin ist. Ist das normal? Mit den Zündkerzen und dem Stecker werde Mal neu besorgen.


    Gruß Matthias

    Hallo zusammen,


    Ich bin hier neu im Forum und wollte erstmal Hallo sagen.

    So jetzt zu meinen Problem!

    Ich habe eine SR 50 und habe sie mir neu aufgebaut. Jetzt habe ich Probleme das die SR 50 im Stand oder während der Fahrt ( nicht bei Vollgas) irgendwann ausgeht. Wenn man Glück hat geht sie dann bei Vollgas wieder an. Ich habe das Gefühl das der Zündfunken weg geht aber wenn die Simi dann versucht an zuschieben und sie nicht angeht ist die Kerze nicht Nass. Ich habe jetzt einen neuen Vergaser besorgt 16N3-2, die Zündung auf 1,8 mm vor OT gestellt . Aber das Problem ist nicht weg und ich weiß nicht weiter.

    Vielleicht hat von euch einer eine Idee?