Beiträge von Gizeh_

    RZT 50er Sport mit Barikit 2 Ring Kolben,Aoa 2 Krümmer von Langtuning, 75er HD

    Als Luftfilter hab ich die Filu Patrone, die so ist wie die Originale. Vape Zündung. Ich hab tatsächlich nichts weiter gemacht als den Gasgriff gewechselt. ?

    HeyHo!


    Ich habe beim 16er BVF das Problem dass, das Moped A: Obenrum nicht die volle Leistung entfaltet. Und B: Beim Hochtouren aus dem Standgas absäuft, es sei denn ich halte den Überlauf zu. Ich glaube nicht dass es an der Abstimmung liegt, da es mit einem Normalen Gasgriff tiptop läuft.

    Kennt jemand das Problem, und hat es behoben gekriegt?