Alles anzeigenDen Ring hättest du auch drin lassen können
Es sifft zwischen Schalthebel- und Kickerwelle durch. Das ist leider serienmäßig so. Auf dem alten steht mit Sicherheit auch, was es für einer war, sofern du ihn zum Ausbau nich vollkommen zerfledert hast. Alternativ kannste nen 20x30x7 nehmen. Der gehört da original rein.
Oder, wenn auf S51-Motor umgerüstet, ein 22x35x7. Wird gerne mitm 20x35x7 für die Kurbelwelle verwechselt und sorgt für die schönsten Probleme, wenn der 22x35x7 an der Kurbelwelle dann nich anständig dichtet
lehmann: Wie kommst du auf das krumme Maß? Haste da was mit der Kurbelwelle durcheinander gebracht? ?
Gruss
Mutschy
Danke für deine Antwort, ich habe den ring leider schon abgemacht. Jetzt muss ich mir einen neuen kaufen. https://www.kugellager-express…LMK_v8rIshMkaAj01EALw_wcB
Wäre das der richtige? Ich werde mal gucken ob es Dichtungen für den Schalthebel und die Kickerwelle gibt.