Danke für die schnelle Antworten von Euch, werde mir eine Messuhr borgen (bei uns in der Firma) und erstmal überprüfen . Mal sehen welcher Zündzeitpunkt mit den Markierungen eingestellt ist. Mit dem abblitzen muss ich schauen ? ob ich jemanden finde der sowas hat. Schönen Tag noch und genießt die Sonne ?
Beiträge von wuschel_2014
-
-
Einen wunderschönen guten Abend. Meine Sr50 hat eine originale PVL 12 Volt Zündung drinne und ich möchte Sie wieder auf bauen. Vergaser ist eingebaut, Simmerringe sind getauscht. Habe die Grundplatte nach der Markierung am Gehäuse aus gerichtet. Das Polrad hat eine Nut und die Welle eine Passfeder also drauf damit. Simme springt an und läuft, ich wollte jetzt nur die Zündung mit einer Messuhr überprüfen.Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend ?
-
Moin, wieder Zeit zu schreiben. Wie ich darauf komme das die Schraube ein geklebt war, an den Rückständen am Gewinde. Habe ich sauber gemacht mit Putzwolle , entgratet neuen Dichtring und läuft. Alles Super mit dem Vergaser jetzt, nur noch Feineinstellung noch. Hab noch eine Frage muss ich für jedes Problem einen neuen Post im zugehörigen Thema eröffnen? ?
-
Danke für die schnelle Antwort, werde ihn wieder zusammen bauen und ihn ein setzen . Mal sehen ob sie jetzt anspringt ( Vergaser neu Simmeringe neu und frisches Getriebeöl drauf)
-
Genau, die war eingeklebt. Aber war doch mal mit einer Dichtung, oder?
-
Guten Abend, ich lese schon einige Zeit mit und bin jetzt stolzer Besitzer einer SR 50 aber die gedrosselte Variante. Das Moped stand 2 Jahre und soll wieder flott gemacht werden. Also bestellte ich einen BVF 16N3-2 der auch angekommen ist , beim Auseinander nehmen und reinigen stellte ich fest , dass das Schwimmernadel -ein geklebt ist . Kommt da nicht eine Dichtung rein oder ist das jetzt so. Wäre Dankbar wenn Ihr mich aufklären könntet ???