Beiträge von SLL_s51
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Ich wollte nächstes Jahr meine s51 auf 90ccm TÜV umbauen, dazu habe ich mit schon paar Teile rausgesucht: Ronge Scheibenbremse gewellt oder rund (260), ZT Kastenschwinge, verstärkter obergurt und Rahmen, zt Lenker abe und zt Stoßdämpfer abe. Ich würde den ZT90n gerne mit 26er Mikuni und PK laubbläser fahren. Würde ich das mit a2 eingetragen bekommen?
Und muss man das Diagramm nur mit zum TÜV mitbringen oder Vorort machen, weil dann wäre das leistungsgewicht ja eher weniger das Problem
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Moin, habe heute mein standgas neu eingestellt, lief auch alles perfekt bis ich sie dann ausgemacht habe. Danach ging sie nicht mehr an, habe dann Grundeinstellung gemacht und ging wieder, woran könnte das liegen?
Vergaser: BVF 21 von ZT
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Jetzt klappt alles, meinte natürlich das er überdreht ?. Aber danke für die Vorschläge
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Moin, ich habe seit ca 1 Jahr den aoa 3 und w<rde gerne mal den zt reso ausprobieren, nun will ich nicht wieder 100+€ Ausgaben nur zum Testen.
Wisst ihr ob man sich einfach den Kegel vom zt reso 2019 bestellen kann und dann ohne Probleme im aoa3 fahren kann (gleicher Effekt wie beim normalen zt reso)
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Bis auf den Vergaser gutes Setup, würde eher ein 21 BVF oder 20 Mikuni empfehlen. Ich fahr das Setup mit 21er und aoa3 und läuft ca 95-100. Mit dem ZT Reso sollten 100+ drinnen sein
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Es ist eine Vape verbaut (1,6 v. OT.), Kerze ist etwas hell aber eher Neigung zu Rehbraun. Habe jetzt einen größeren Benzinschlauch verbaut weil der alte nur knapp 200 ml / m durchgelassen hat und es fühlt sich schon leicht besser an
Hab jetzt außerdem ein 16er Ritzel bestellt, mal gucken wie es dann läuft ?
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Mein zt60n | 4 Kanal fühlt sich im letzten Gang (4) an wie ein Begrenzer und ruckelt leicht. Man merkt er würde noch mehr Leistung erbringen
verbaut ist:
Zt60n
21mm BVF zt
110 HD
Aoa3 lange Schraube
ZT matte
2. Loch in herzkasten
15 Ritzel