Beiträge von knipser911

    Hi,

    wäre neu hier und da das Thema schon offen war, wollte ich auch nachfragen ob hier jemanden gibt, evtl auch aus der Pfalz der Erfahrung hat einen Hycomat Motor zu überholen- hab da null Erfahrung und wollte nicht unbedingt da pfuschen, weil ich das Teil momentan teilrestauriere.