Beiträge von duoman

    Simson Motoren sind schon von Haus aus sehr hoch verdichtet, würde also nicht sehr viel bringen, aber vielleicht eins bis zwei zehntel sind ok :biggrin:

    pass auf todsicherre lösung kostet allerdings 22 euro.Die rahmennummer aufschreiben und alles was de sonst noch weist uber die schwalbe typ motornummer gänge usw. alles direkt an Flensburg schreiben (Papiere beantragen)die tschecken durch ob korekt und gut ist. Hab ich selber schon bei 5 mopets gemacht.grigst du einmanfrei zulässige papiere und hast nie wieder schwierigkeiten mit polizei oder anmelden . Alles komplett mit stempel und unterschrift. einfach nur toll :teufel:

    danke odinmaus aber es muss doch eine haben was isn das fürn scheiss jeder rahm besitzt eigentlich eine gesetzliche rahmnummer :frown:

    manche Händler verkaufen ganz einfach Billig-Zylinder, wo Kolbenmaße mit Buchsenmaßen überhaupt nicht übereinstimmen(mehrfach schon erlebt). Wir bewegen uns hier schließlich im hundertstel Bereich- Abhilfe: keine Billig- Import Zylinder kaufen. Kleiner Tipp: Zylinder hohnen lassen oder gleich neu ausschleifen lassen.Ein neuer Kolben lässt sich nicht vermeiden :mad:

    Brauche hilfe habe ein duo was keine rahmen nummer besitzt oder zumindest nicht aufindbar ist.4 freunde haben ebenfalls keine.nummern wurden auch nicht entfernt fahrzeuge befinden sich alle in original zustand.im buche steht nummer befindet sich einstiegsleist unten links eingeschlagen stimmt aber nicht :frown: typen schilder haben sie alle aber wo ist die engeschlagene rahmnummer

    fahre einen hab auch original gelassen.schutzblechstrebe hinten links ist ausparung für speichenschloss dort einen winkel dran nummernschild an winkel und du hast ein cooles seitliches nummernschild sieht nicht schlecht aus bin selbst 1 jahr so rum gefhreen :smokin: