Beiträge von Schmidke76

    Hallo, bin neu im SD50-Verein , hätte da auch gleich mal eins zwei Fragen .

    Bei meinem ist noch keine Feststellbremse verbaut , kann ich dies ohne größeren Aufwand nachträglich anbauen ?

    Hat da eine vielleicht ein Foto .

    Bei mir ist auf dem Typenschild das Baujahr nicht eingestanzt ! Ist eine mit pin 00025* ! Und hat jemand einen Tipp wo ich kostengünstig einen Sitzbezug bekomme ? Danke

    Hallo, bin neu im SD50-Verein , hätte da auch gleich mal eins zwei Fragen .

    Bei meinem ist noch keine Feststellbremse verbaut , kann ich dies ohne größeren Aufwand nachträglich anbauen ?

    Hat da eine vielleicht ein Foto .

    Bei mir ist auf dem Typenschild das Baujahr nicht eingestanzt ! Ist eine mit pin 00025* ! Und hat jemand einen Tipp wo ich kostengünstig einen Sitzbezug bekomme ? Danke