Ja er rasselt auch ganz schön. Wenn ich den Lenker eingetragen habe, werde ich die Blaue anfangen auseinander zunehmen und komplett neu zu machen. Der Motor bekommt da gleich eine Generalüberholung
Ich habe es mal kurz gemessen. Durchflussgeschwindigkeit nach dem NoName- Filter ca. 100ml in 21- 22s. Ist das okay?
Hab es mal zusammengefügt
Dit Helmchen