Hi,
Erstmal läuft er wieder gut. Wahrscheinlich konnte das Benzin schlecht nachlaufen und deshalb die Probleme. Problem, würde ich sagen, ist erstmal Verschwunden.
Hi,
Erstmal läuft er wieder gut. Wahrscheinlich konnte das Benzin schlecht nachlaufen und deshalb die Probleme. Problem, würde ich sagen, ist erstmal Verschwunden.
Was soll man sagen? Ein Stinozylinder der das Moped auf 60-65km/h beschleunigt. Nicht mehr und nicht weniger. (Kolben usw. ist natürlich ein Pluspunkt den man nicht vergessen darf)
Also sowas wie der RZT zahm
Der LT 51 Plus soll an der obersten legalen Toleranz der steuerzeiten liegen. Wäre der dann also nicht auch wie so ein besserer Zylinder von 82?
ok, danke.
wüsste aber vielleicht jemand ob der LT kolben was bringt?
Alles anzeigenWarum willst du ein anderes Ritzel?
Willst du schneller sein auf der Geraden, nimm ein 16er. Willst du besser Berge hochfahren, nimm ein 14er.
Das kommt aber immer auf den Zylinder + Auspuff + Vergaser an, was für ein Ritzel du benötigst.
(Serie würde ich z.B. nie mit 16er Ritzel fahren, das macht sich einfach nicht gut)
Ich hab halt zurzeit nen 17er von meinen Vorfahren drauf und da wollte ich wissen was besser wäre weil Bergauf ist es eine Qual zurzeit
Mein Tipp:
Willst du bei unauffälligen 50ccm bleiben --> Stino fahren
Willst zumindest von außen unauffällig sein --> mind. 60ccm, besser noch 85cc
ok danke
Btw :
Jeder Sport 50er ist ebenso illegal.Da kannste dir auch nen ordentlichen 60er drauf setzen.
Oder du fährst legal deinen stino 50er und wartest deine Bude ordentlich.Dann läuft der schinken auch seine 65-70km/h.
Das ist mir bewusst, bloß was für ein Ritzel anstatt das 15er könnte man fahren ?
Warum eigentlich? Ist der vorhandene abgenuddelt?
Ein originaler macht auch seine 65+, ohne Aufwand, Rattenschwanz und irgendwelche Abstimmprobleme.
Nein ist er noch nicht.
Was wäre denn da ne gute Übersetzung, also welches Kettenritzel vorn ?
vielen Dank
ok, stimmt schon
Ich denke mal es wird der Sachsenmoped Optimiert werden, wegen dem recht originalen Drehzahlband und den gute Werten.
Ok, danke für die Antworten. Gibt es auch einen Zyllinder für die S51 mit den Steuerzeiten wie der Sperber der fährt ja auch mit 4,..PS und 75 vmax. Gibt es sowas und wäre dass auffällig?
Naja wie gesagt 4 Kanal, das wollte ich nicht unbedingt.