Also die Distanzscheibe ist schon ab, an der liegt es nicht. Und am Vielzahn verkeilt sie auch nicht.
Beiträge von Spirki
-
-
Also ich habe eine S51 3 Gang.
Und ich habe die Kupplung quasi die Lamellen und alles andere schon entfernt. Es wäre nur noch der Kupplungskorb zum abziehen. Aber er lässt sich nur ungefähr 2-3mm rausschieben und dann auf einmal hängt er irgendwie fest und geht nicht weiter ab.
-
Also ich habe den Kupplungsgehäusedeckel mal abgenommen und man kann sehen das die Gänge bei der Schaltwalze ich sag mal einrasten. Aber wenn ich dan wider anschiebe ist kein Widerstand da. Also wie zuvor.
Ich weiß nicht ob diese Info jetzt viel weiter hilft aber ich bin auch kein profi
-
Ich habe immer angeschoben wenn ich die Gänge rein getan habe.
-
Und wenn ich die Kupplung aushänge ändert sich auch nichts
[3d1t by v3g0] letzten satz entfernt, da der beitrag, auf den er sich bezog, ebenfalls entfernt wurde
-
Als erstes habe ich eine S51 3 Gang.
Also in alle Gänge kann ich schalten und das spürt man auch das der Gang dann rein geht. Wenn ich dan in einen Gang schalte dreht sich der Kolben abundzu halt mit und man spürt die Kompression quasi den Widerstand beim anschieben. Aber abundzu spürt man das man in den Gang geschaltet hat aber man hat halt keine Kompression quasi keinen Widerstand beim anschieben. Und 2-3mal konnte ich vom 3 in den 2 in den 1 Gang schalten und es war jedes mal ein Widerstand beim anschieben da.
Deswegen kann es ja nicht daran liegen das das Getriebe nicht eingestellt ist. Aber abundzu hat man dan beim schalten und anschieben dan wider keinen Widerstand.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
-
So das Problem habe ich jetzt 3mal gehabt das sie nicht angesprungen ist.
Aber jetzt auf einmal ist das Problem plötzlich weg.
Aber danke für die ganzen Tipps.
-
Ja der 21er Vergaser ist von Pz Tuning.
Und die fahren auch den 21er Vergaser mit ner 110er Hauptdüse wie ich auf 60ccm.
-
Also ich habe mir das 60ccm Allday Zylinderkit von PZ-Tuning gekauft.
Habe das Zylindekit auch eingebaut und hat auch schon funktioniert.
Also vor etwa einer Stunde war auch noch am einfahren gewesen, und dann wollte ich sie jetzt nochmal ankicken aber sie springt nicht mehr an, obwohl ich nichts gemacht habe.
Der Zündzeitpunkt ist eingestellt und der 21N1-11 Vergaser hat die Grundeinstellungen.
Ich habe dann auch am Vergaser mit der Gas-Umluftschraube bisschen rumgespielt aber sie springt trotzdem nicht an.
Ich weiß jetzt nicht an was es liegen könnte das Sie nicht anspringt
-
Ne ist noch nicht aufgespindelt.
Aber wird auf jeden Fall gemacht wenn ich mir den 70er hole.
Sonst würde der ja auch garnricht passen.
-
Hi,wollte mir jetzt mal den Allday 70er von Pz Tuning holen.
Leider weiß ich jetzt nicht so genau ob die originale Kurbelwelle das so mitmacht.
-
Unter Last nicht aber auch wenn ich die Kupplung ziehe und sie dan halt kurz auf standgas läuft oder einfach im neutral auf standgas geht Sie nicht mehr auf höhere Drehzahlen sondern ist so kurz vorm ausgehen wenn man Gas gibt, und dan komme ich nicht mehr auf höhere drehzahlen sondern muss sie dan anschieben