Beiträge von Enrico S.

    Hallo Kollegen,

    ich habe letzte Woche günstig eine 12V Grundplatte, die ELBA und den Regler bekommen. Ich würde meine 6V Elektronik auf 12V umbauen.

    Jetzt habe ich mir den Schaltplan mal angesehen und habe 2-3 Fragen an die Leute, die so eine 12V original haben.

    Das Kabel 56 kann ich theoretisch am Zündschloss so anschließen, dass Frontlicht und Rücklicht bei starten des Motors gleich anspringen, richtig ?

    Auf Schalterstellung 2 schaltet man dann nur Standlicht und die Instrumentenbeleuchtung zu ? richtig ?

    Und die wichtigste Frage: es gibt kein Parklicht mehr auf der 3. Zündschlossstellung ?

    Ach so, und auch bei Motor "AUS" kann man in der 2. Zündschlossstellung die Instrumentenbeleuchtung einschalten ?


    Danke

    Hallo, ich bin neu hier. also seht mir nach wenn ich hier an dieser Stelle falsch bin oder die Frage schon mal gestellt wurde.

    Ich habe eine 85er S51E und habe die Gussräder gekauft und eingebaut. Die Felgen haben ja Kennzeichnungen.

    Weiss jemand ob man die eintragen lassen muss ? Weiss jemand ob man die eintragen lassen kann, also ob das schon mal einer hinbekommen hat ?

    Ich weiss, dass es mal im Netzt irgendwo eine Liste möglicher technischer Änderung gab. Stehen die Räder da vielleicht mit drin ?

    Wer kann mir helfen ?