UniSolRomeo Ich hab schon oben beschrieben, dass ich nen 63ccm auf nem M53 Block sitzen
Beiträge von Mxuam
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Tut mir leid dass ich mich falsch ausgedrückt habe! Aber jeder Dulli rafft doch, dass ich damit wechseln meine, vorallem wenn ich sage ich hab schon mal ne 80er und 76er Düse probiert!
Deswegen hab ich ja schon ganz sachlich oben gefragt, ob es an der Nadel oder mit der der Leerlaufschraube zutun hat, DIE MAN EINSTELLEN KANN!
Wollt jtz keinen Angehen und würd mich einfach nur über Hilfe freuen!
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Grandpa Deswegen frag ich ja, aber wenn dauernd sachen geschrieben werden, die keinen SInn machen
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infomotorradopa.de Deswegen frag ich ja! Wofür gibt es dann aber verschiedene Hauptdüsen?
Ich meine, die Ori Düse is ne 70er für 50ccm, wie soll diese aber bei Vollgas bitte des schaffen?
Und pöpeln tue ich nicht, ich kann bloß keine Trolle leiden!
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DitFroschN Sympathisch!
Egal was meinst du mit verstellbaren Düsen?
Weil ne 70er Hd ist einfach zu wenig
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Naja bei 63ccm wird ne 70er Düse zu wenig sein!
Ich probiere jtz mal des Leerlaufgemisch einzustellen, wie schon Grandpa sagte
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Heißt, ich muss die Leerlaufdüse fetter stellen?
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Moin,
Ich hab dass Problem,dass meine Simson einfach kein Gas annimmt, wenn ich aus dem Stand Vollgas gebe! Verbaut ist ein 16N-1-11(Ich weiß dass es ned der richtige ist, aber bis auf die Hauptdüse isses ja gleich). Da ich nen bearbeiteten 63ccm habe, hab ich ne 76er Hauptdüse verbaut. Liegt es an der Teillastnadel oder ?
Würd mich über Antworten freuen