Hallo!
Danke erstma für die Tipps. Hatte net so viel Zeit und musste auch noch die Schaltzüge wechseln (die waren gerissen)!
Aber jetzt iss der Luftfilter drin und den Schwimmerstand hab ich auch bestem Wissen und Gewissen reguliert.
Zuerst dachte ich: geil, das Ding läuft wie eine 1, aber nach 2-3 km hatte ich die gleichen Probleme wie vorher.
Dazu kommt noch, dass sie beim Runterschalten absäuft und sich dann nur ganz bescheiden wieder ankicken lässt. (Sie nimmt das Gas dann noch schlechter an)
Dann hab ich mir die Seite nochmal angeschaut "von Schwalbenschrauber" dort steht:"Der Vergaser wird - ohne Gehäuse aber mit Schwimmer - nach oben gehalten. Die Blechnase am Schwimmer muss das Nadelventil schließen, der Federstift darf dabei nicht eingedrückt werden."
[mark=red]Bei mir wird er aber eingedrückt!![/mark]
Was soll ich tun? Kann das die Ursache des Fehlers sein???