Hallo liebe Community,
ich habe seit letztem Jahr eine wundervolle S50B1 Bj. 1980 und sie lief auch wirklich sehr gut. Ich musste bis jetzt nur einmal den Vergaser wechseln weil im alten etwas in der Schwimmerkammer gebrochen war. Naja und seit dem ich den neuen Vergaser drauf habe (er ist eingestellt ;)) stimmt irgendetwas nicht; Immer wenn ich sie ankicke dann muss ich den Choke ziehen (und ja ich weiss das man das macht wenns kalt ist, aber es war immer recht Warm und der Motor hatte „Zimmertemperatur“). Und wenn sie dann anspringt mit Choke gezogen, muss ich ihn sofort wieder schließen, weil sie mir sonst aus geht. Und meistens ist es dann auch so das wenn ich die Einfahrt runterfahre, sie plötzlich ausgeht und nach einem Kick wieder anspringt. Also wie gesagt, der Vergaser ist eigentlich eingestellt aber falls jemand irgendwelche besonderen Einstellungen hat die er empfehlen kann nur zu (habe 16N1-8)
Ich wäre wirklich jedem Dankbar der mir mit irgendeiner Antwort HELFEN kann
LG leon