Soweit waren wir hier doch schon mal, oder etwa nicht ?
ja, bin aber geizig
Soweit waren wir hier doch schon mal, oder etwa nicht ?
ja, bin aber geizig
Will nicht mehr als nötig ausgeben und mehr als 80km/h will ich auch fahren
kennt jemand den ZT S60 Zylinder? Der ist nicht ganz so teuer und sieht auch ganz gut aus, leider findet man fast nichts über dem im Internet...
die Kupplung verstärkt man mit einer Feder, oder?
Bin da kompletter Neuling, 5 Lamellen sind da unnötig oder?
d.h. wenn ich den einbauen würde, könnte ich da einfach beim Kupplungskorb eine stärke Feder einbauen?
Der Motor ist erst 5000km gelaufen,
Ist es dann auch möglich den lt 60 reso auf stino Kupplung zufahren?
Mal eine andere Frage an den TE: Wie ist der Rest vom Motor denn so beschaffen? Wieviele Km hat er runter usw.? Nur einen dicken Zylinder drauf packen Murks. Wenn schon Tuning dann im Idealfall über Regenerieren vom Motor nachdenken, stärkere Kupplung usw. Wenn das "Schätzchen" richtig getunt werden soll bist du mit allem drum und dran schnell bei 500€ und/oder mehr.
der Motor ist komplett regeneriert, der Motor hat fast 5000km runter und ich will ja nicht 95km/h fahren
sondern 75-80km/h
LT 60 Reso
der fährt aber schneller als 80, oder lässt sich das verringern? ![]()
dann schlagt mir mal ein Zylinderkit vor, welches 80km/h schafft
sagen wir einfach mal, dass der Preis egal ist.
Privattuner wie BFT will ich auch nicht. Ist mir zu viel Aufwand
Und mit der Abstimmung bekomme ich schon hin, habe Düsen von 72-105.
Der Zylinder sollte aber für einen 16er Vergaser passend sein
Vielen Dank ![]()
Fahr doch Bus, brauchst kein Führerschein zu und kannst dann schön winken wenn der mit 80 über de Landstraßen segelt und deine Kameraden mit 45km/h hinterherfahren
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wollen wir das hier einfach beenden?
und Ja zu Schwanzvergleich
Erst möchtest Du einen 60ccm Tuning-Zylinder kaufen und jetzt wird gefragt: wie Du deine "Eierfeile" mit 50ccm schneller machen könntest ?!
den 60ccm Tuning-Zylinder will ich mir nicht direkt zulegen, sondern erst zu meiner Ausbildung
und jetzt will ich einfach schneller sein als die anderen.
Ich weiß es ist unnötig
weil mehr als 2km/h aus den Kolben und Zylinder nicht machbar sind.
Außerdem würde der Anzug meines Erachtens nach stärker werden.
Außerdem schafft mein Moped auch nicht immer die vollen 70km/h und mehr
will einfach nur das bestmögliche aus dem Moped rausholen