DL: Motorregeneration frankthetank 13. Juni 2021 Zitat von lehmann Herrlich. Wer will denn was von wem? Moin Lehmann,Ich möchte was von ihm, respektiere aber natürlich seine Zeitplanung.GrußFrank
DL: Motorregeneration frankthetank 13. Juni 2021 Zitat von tacharo ANNAHMESTOP BIS 13.06. Moin Tacharo,Ich hätte noch einen M53 der überholt werden müsste.Der Motor ist wahrscheinlich vor 10 Jahren das letzte Mal gelaufen.Falls es deine Zeit wieder zulässt, melde dich gerne bei mir.GrußFrank