Ja du hast recht
Beiträge von Nice 1982
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Aber eine Frage noch das hacken ist erst kurz vor ot und wen das pleul am Gehäuse anschlägt müßte doch das klemmen so in der mitte des Hubs sein oder denke ich falsch?
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Würde also heißen das wenn ich den zylinder runter nehme ich Immer noch das Problem habe und es beim drehen anschlägt oder wie? Wie beheben ich das Problem?
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Na vielleicht ist hier einer in dem forum der ein ähnliches Problem hatte und mir weiter helfen kann.
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Na wen er kleiner werden würde dann würde es ja "nur" langsam schwerer werde und nicht Haken abrupt. Es kommt mir so vor. Und nein das kann mann nicht sehen. Als wen einer der Kolbenringe an einem der seitlichen Kanäle hängen bleibt. Und wenn ich das pohlrad Rückwärts drehe geht es. Daher konnte ich ja auch das quetschmass abnehmen.
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Ja sorry bin unterwegs. Ja aber zt schreibt doch in seiner Anleitung das bei den alten Motoren das puetschmass zwischen 0.7 und 0.8 liegen soll. Und dann der ot bei 1.5 eingestellt wird. Wen ich jetzt das puetschmass größer mache ist dan noch die Abstimmung die von zt angegebenen ist auch ok? Bzw. Löst das mein problem?
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Ja die sind entgratet das ist ein neuer zt und das puetschmass ist bei 0.7 und Ja der zylinder drückt sich auch hoch wen der Kopf ab ist wen der kolben fast oben ist drückt er
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habe ich ja schon und ich kann nichts sehen als wenn ein kolbenring in einem der Kanäle hängen bleibt. Aber das sollte doch nicht möglich sein oder doch?
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Hallo Leute, habe gestern ein zt 63 stage 1 an meinem neu regenerieren Star Motor eingebaut. Beim einstellen des ot habe ich beim drehen des Rotors gemerkt das der kolben irgendwo im zylinder hängen bleibt der Pfeil auf dem kolben zeigt zum Auslass wo hakt der?