Danke, aber ich meine schon richtig gute, brauchbare, neue Anhänger. Meint Ihr, daß der Bedarf dafür so klein ist, daß sich die Typenzulassung nicht lohnt?
Beiträge von Donpietro
-
-
Nunja, wenns gut gemacht ist hat das seinen Preis. Recherchier ich mal, danke dafür

-
Schwalbe Anhängerbau
Servus mitanand, wie man lesen kann bin ich Bayer und neu hier im Forum. Gruß rundrum
Meine Frage bezieht sich auf Anhängerneubau für die Schwalbe. Weiss irgendwer hier, ob sich schon mal jemand ernsthaft damit befasst hat, neue, zugelassene Anhänger für die Schwalbe (und ähnliche Kleinkrafträder) zu bauen? Und wenn nicht, warum? Zu komplex, zu teuer, EU-Recht im Weg etc.? Wer kennt einen Hersteller, falls es diesen gibt?
Grüße Donpietro