Gut. Dann werde ich mich da morgen Mal dransetzen. Hast du/haben sie irgendwelche Tips was man noch beachten muss. Würde dann direkt Mal über den motor drüber schauen , weil sie beim Ankicken ebenfalls nicht anspringt und das Standgas relativ schlecht hält