Beiträge von LilDyzzy

    Gut. Dann werde ich mich da morgen Mal dransetzen. Hast du/haben sie irgendwelche Tips was man noch beachten muss. Würde dann direkt Mal über den motor drüber schauen , weil sie beim Ankicken ebenfalls nicht anspringt und das Standgas relativ schlecht hält

    Hallo , ich habe heute eine Simson S53 gekauft , diese weist allerdings das Problem auf das beim Schalten der Kickstarter durchrutscht . Er klappt quasi nach jedem Gangwechsel nach hinten . Kann mir jemand eine Lösung vorschlagen ?