Ich dank euch vielmals. Mal sehen wofür ich mich entscheide.
Beiträge von Smily
-
-
schmutzgummi ran, wie zu ostzeiten ooch....

Kannst du mir sagen ob der vom Star passt?
-
Hallo,
kann mir jemand sagen wozu die Löcher am hinterem Ende des Panzers sind? Die mittleren sind sicherlich für das Kennzeichen. Doch bei mir ist da jeweils rechts und links daneben noch eins
Gab es die Schwalben evtl. mit Schmutzfänger ?Hast du bei deinen Löchern schon eine Lösung gefunden? Ich habe leider das gleiche Problem und bin mir nicht so sicher ob ich es nochmal lackieren lassen muss.