Hab eine Mail von hallo-Stege bekommen. Exportmodell und wahrscheinlich aus Rumänien.
Beiträge von Fch17
-
-
Ok...und kann einer sagen was in den originalen Papieren dann stehen muss! Die originalen Papiere sind ja ab 82 (glaube ich) nur noch diese Karte richtig ? Steht dort bei Fahrzeugtyp Enduro oder S51 E ?
-
Danke für die Antwort, würde wirklich gerne mal wissen ob es welche da draußen gibt die ein E dahinter haben und Bj 85 bis 90 sind.
-
Hallo liebe Gemeinde, ich habe mal eine Frage zu einer S51 Enduro.
Gibt es auch originale DDR Modelle die hinter dem Modell sprich S51 ein E haben oder sind diese Modelle alle Reimporte ?
Würde mich über Antworten sehr freuen.