Moin,
Hab mich letztens ein bisschen mit Membranern auseinandergesetzt und schnell rausgefunden das man größere Vergaser fahren kann.
Bsp.:
Wenn ich einen etwas schärferen 60er mit 20 Mikuni fahre.
Kann ich dann bei einem 60er Membraner 26 PWK fahrn?
Woher weiß ich beim Membraner welche Vergasergröße die beste für den Zylinder ist?
PS: bin jz relativ neu in der Materie ![]()