Moin
Habe mir eine Simson s51 enduro mit 12v von werk aus gekauft. Bei der ersten fahrt lief sie super bis sie warm wurde dann nahm sie kaum noch gas an und ging dann aus. Nach dem der motor wieder einerigermaßeb abgekühlt war lief sie normal. habe sie zuhause dann nochmal warm laufen lassen. resultat ist das wenn der motor warm ist sie kaum b.z. garkein gas an nimmt und aus geht. Vergasser ist erst frisch und wurde eingestellt von jemanden der sich mit simsons "auskennt". sprit ist auch neu. Habe verdacht auf die zündung ?