Hallo,
Bin schon länger aufmerksamer Leser hier,wenn ich mal Probleme mit meinen Fahrzeugen habe. Angemeldet habe ich mich, um Leser dieses Forums hier von meinen Erfahrungen mit dem Zweirad-Store zu berichten.
Habe schon bei vielen Shops für Simson Ersatzteile bestellt und war mit der Abwicklung, auch bei Problemen immer zufrieden. Meine Erfahrungen mit Zweirad-Store:
- an einem Sonntag bestellt, prompt bezahlt
- am darauf folgenden Sonntag mal nachgefragt wann ich mit dem Versand rechnen kann
-am selben Tag dann auch mal eine Sendungsnummer bekommen
-also bis hierhin noch halbwegs im Rahmen
-leider wurde der bestellte Keilriemen für die SL1 viel zu klein geliefert, passt nicht einmal über die Riemenscheibe
-Nachfrage per Mail über Umtausch, bis heute keine Antwort
-1 Woche, zu verschiedenen Zeiten die Telefonnummer von der Rechnung angerufen, nie jemand erreicht
-Paypal Käuferschutz für den Artikel beantragt, es folgte die erste und einzige Antwort, den Artikel zurücksenden, dann Kaufpreiserstattung
-auf meine Nachfrage nach Portoübernahme auf die Geschäftsemail, Privatemail ( bei Paypal hinterlegt warte ich immer noch
-weitere Anrufe auf besagter Telefonnummer, sowie privater ( Paypal ), keine Reaktion
-inzwische bei Sausewind passenden Keilriemen bestellt und in derselben Woche geliefert bekommen.
Es geht zwar nur um 9,32€, aber wie hier mit Kunden umgegangen wird, habe ich noch nie erlebt. Mein persönlicher Rat: "Finger weg "
Es gibt viele gute Shops, dieser kommt bei mir nie wieder in Frage.