Bin neu hier sorry wenn ich was falsches schreibe! Gerne korrigieren:)
Beiträge von philippk
-
-
Habe eh grade erfahren das sie schon weg ist! Nagut dann muss ich mich weiter unschauen. Kann leider nicht auf den Flomarkt hier zugreifen. Danke allen für die Hilfe:)
-
Ja werde ich machen
-
-
Bereits gemacht. leider ohne Erfolg:( Fahre die Simme nächste Woche mal anschauen. Vielleicht kriege ich ja noch bissle was verhandelt
-
Alles gut!:)
-
Hast du eins im Angebot?:)
-
Klar werde ich machen
-
Also nicht kaufen?
-
-
würde mich freuen:)
-
Danke soll ich noch ein paar Bilder der Papiere anhängen?