Beiträge von Lezi

    Hallo!
    Ich bin zurzeit am verzweifeln, da ich für meine Simson s50 keine Papiere bekomme. Nun suche ich nach einem neuen Rahmen mit Papieren, welche nahezu unmöglich zu bekommen sind. Nun habe ich jemanden gefunden, der mir KBA Papiere mit einem alten Typenschild verkaufen würde. Jetzt zu meiner Frage, darf man nun diese Papiere kaufen und die Rahmennummer in einen neuen Rahmen ohne Nummer oder sogar in einen alten Rahmen mit durchkreuzter Nummer einschlagen?
    Ich habe dazu einfach nichts gefunden und wollte mal bei euch nachfragen.
    Ich hoffe ich bin auch im richtigen Thema.
    Vielen Dank schonmal für eure Zeit und Hilfe!