Beiträge von simse68

    *ichauchdueseundmandyzustimm*


    Mandy, kein Prob. Habe ich gerne gemacht.
    Wenn jeder mit anpackt, haben alle was davon.
    Kann ja nächstes Jahr mitorgeneisen.


    Das mit den Bröttchen, fand ich auch Klasse.
    Och mensch, die Beiden sind ja noch auf Usedom, die haben es gut.


    Simse

    Zitat

    heute war wieder ein mist, mit meinem vogel!
    das gleiche problem wie letzte woche, dass er kein sprit
    mehr bekommen hat obwohl der tank


    Hier schließe ich mich an. Mein Vogel will/möchte gern aus gehen. Hatte an der VergSchraube (ich glaube Luftzufuhr) gedreht -1/4 Umdrehung, weil sie zu fett lief (hatte Man auch auf Usedom gesehen). So: nach der Schraubenbewegung sah die Kerze gut aus, aber der Vogel ging aus (aber erst nach ca. 10 km.) Habe also die Schraube wieder ein Stück gedreht. Aber zufrieden ist sie immer noch nicht richtig.


    Naja, bei der Hitze kein Wunder. Selber mag man sich ja auch nicht bewegen.


    Gruß
    Simse
    :b_wink:

    auch auf diesem Wege alles Gute.
    Eine kleine Geschichte für euch.


    Seit MATRIX 1 wissen wir: Wir blubbern alle nur in einer Nährlösung, liefern fiesen Maschinen Energie und sind an die Matrix angeschlossen, die uns die Welt vorgaukelt, wie wir sie kennen: Gras ist grün, der Himmel blau und Busfahrer können nicht auf 20 Euro rausgeben. Die Untergrundbewegung ZION, ein U-Boot-Kommandant [C=ORANGERED]TRUDE[/C] und seine reizende Assistentin Moneypenny, äh [C=ORANGERED]MANDY[/C], kämpfen gegen die Maschinen und deren MR. SMITH-Agenten und hoffen auf den Erlöser [C=ORANGERED]TROLL[/C]. [C=ORANGERED]TROLL[/C] nimmt die rote und nicht die blaue Kapsel, bevor ein ORAKEL- [C=ORANGERED]DENOY[/C] ihm den Spacecake der Erkenntnis anbietet: [C=ORANGERED]TROLL[/C] entdeckt, dass er verdammt schnell kämpfen und Pistolenkugeln aufhalten kann. Die WACHOWSKI- BRÜDER [c=orangered]PHILIPP und LUKAS[/code] überraschen mit der Ankündigung, dass die Matrix von Anfang an als Trilogie geplant war.


    In MATRIX 2 RELOADED
    kann MR. SMITH schon ganz drollige Grimassen schneiden und [C=ORANGERED]TROLL[/C] entdeckt, dass er a.) fliegen kann und b.) schneller als die Concorde. In ZION tanzt man zu Technomusik, wenn man einen Großangriff der Maschinen erwartet. [C=ORANGERED]TROLL[/C], [C=ORANGERED]TRUDE[/C] & [C=ORANGERED]MANDY[/C] brechen mit ihrem Schiff namens NEBUKADNEZAR auf, befreien einen SCHLÜSSELMACHER [C=ORANGERED]RECORT-B[/C], und versuchen beim Hauptrechner der Matrix den Stecker zu ziehen. Die WACHOSWKI-BRÜDER [c=orangered]PHILIPP und LUKAS[/code] lassen extra für diesen Film einen 15 Kilometer langen Highway nachbauen für eine Verfolgungsjagd mit vielen Agenten und zwei Albino-Kiffern/ [c=orangered]PLASTIK-ROLLER[/code]. Im Innern der Matrix wird [C=ORANGERED]TROLL[/C] von Siegmund Freud [C=ORANGERED]DIRK[/C]erwartet, der erklärt, dass [C=ORANGERED]TROLL[/C] schon der sechste Erlöser ist und das ORAKEL-[C=ORANGERED]DENOY[/C] und ZION lediglich Korrekturprogramme innerhalb der Matrix sind. [C=ORANGERED]TRUDE[/C] weint bitterlich bis in den November, also bis


    MATRIX 3 REVOLUTIONS
    rauskommt, in dem [C=ORANGERED]TROLL[/C] erkennt, dass a.) ZION auch nur ein Teil der MATRIX ist und b.) er ganz tolle Kunstsaltos fliegen kann, weshalb [C=ORANGERED]TROLL[/C] sich zu den olympischen Spielen im Bodenturnen anmeldet. MR. SMITH wird sein Trainer. [C=ORANGERED]TRUDE[/C] & [C=ORANGERED]MANDY[/C] brechen in ihrem neuen Schiff namens POPOKATEPETEL auf, und suchen den UHRMACHER [C=ORANGERED]RECORT-B[/C], um in der Zeit zurückzureisen zum 31.12.1999, damit der Year-2000-Bug die Matrix endgültig lahm legt. Die WACHOWSKI-BRÜDER [c=orangered]PHILIPP und LUKAS[/code] lassen extra für diesen Film eine Schwarzwälder Kuckucksuhr sowie den Schwarzwald selbst nachbauen, in dem eine wilde Verfolgungsjagd stattfindet mit [C=ORANGERED]TROLL[/C] und elftausend genmanipulierten ALBINO-Pfadfindern/ [c=orangered]PLASTIK-ROLLER[/code]. Als alle Matrixen komplett ausfallen, verschwinden [C=ORANGERED]TROLL[/C], [C=ORANGERED]TRUDE[/C] und [C=ORANGERED]MANDY[/C] und wachen in einer rosafarbenen Nährlösung auf und die WACHOWSKI-BRÜDER [c=orangered]PHILIPP und LUKAS[/code] überraschen mit der Ankündigung, dass die Matrix von Anfang an als Reihe aus drei Trilogien geplant war.


    na denn
    :b_wink:


    1120 Berlin
    man muß nur gut organisieren können. g*
    Aber ein bisschen Zeit habe ich wirklich

    bei mir isses ganz ähnlich wie bei Sinalco.


    Mein Mann kann an Simmis nichts finden, und mitfahren iss auch nich so sein Ding.


    Wir sind schon 11 Jahre zusammen (ganz schön lange) :sex: