Michael
auch von mir eine [f5]dickes Lob[/f5] . Kann mich den anderen nur anschließen. Sieht echt superschön aus deine Schwalbe.
simse68
[schild]Respekt[/schild]
Michael
auch von mir eine [f5]dickes Lob[/f5] . Kann mich den anderen nur anschließen. Sieht echt superschön aus deine Schwalbe.
simse68
[schild]Respekt[/schild]
[f5]superiör [/f5]
danke Troll
Emme muß leider noch ein bisschen warten. Fahre vielleicht am WE nach Hessen, Trauerfall in der Familie.
simse68
ho Crue,
völlig erholt, ausgeruht und Fischsatt (selbst geangelt schmeckt der immer noch am besten).
Leider ist die Woche schon vorbei.
Und es geht auch gleich wieder in die vollen.
lg
simse
Hallo melde mich aus´m Urlaub zurück.
Hier gehts ja ab mit emme-teilen. Sollte ich mich anschließen?? Sowie wat über iss ![]()
Troll: das mit 2 Ölablasschrauben beruhigt mich ja ungemein. Wird wohl Zeit das ich ein Buch kaufe.
simse68
So und ich bin och wieder zu Hause. Sitzte geschniegelt und gestriegelt vom Laptop.
Und gleich in die Heia.
Gute Nacht an alle (schließe mich burgi an..) :zzz:
:zzz:
:zzz: ![]()
simse
Zitat
Original von bno76:
Ick komm aber leider nur mit Auto (mein neuet) da die Simone halb zerpflückt inner Garage steht...
Freuma schon uff euch...!![]()
Stimmt nicht ganz. Ich sitze hier auf der Arbeit Bno
gruß
simone ![]()
![]()
![]()
Achja und ein [blink]X[/blink]
Hi Crue,
habe mich gerade noch vor lachen halten können. Ich war dabei :laugh: :laugh: :laugh:
cooles Avartar
Hallo Marcus,
so sieht sie aus http://i18.ebayimg.com/06/i/08/29/08/2f_12.JPG
Bei näherer Betrachtung sieht sie aus wie mit nem Pinsel gestrichen. Die Farbe ist aber so dick drauf, dass ich diesen Minimaleinsatz Vorschlag hätte.
Iss ja auch nur ertmal ein Gedanke
MfG
Simse
Hallo,
ich habe eine TS in Mattschwarz.
Sie müsste nur angeschliffen werden und drüber Lackiert werden. Sie sollte auch Matschwarz bleiben.
Wie teuer würde das sein?
Grüße
simse68
Tja Crue
habe heute noch auf der Wiese überall verteilte Drähte gefunden.
Solltest besser am Herd beim Suppe kochen umrühren, und nicht in Freier Natur.
Obwohl, das Zitat von LaRa klingt auch nicht schlecht, Tarnung
simse68
[quote]
Original von bno76:
Mahlzeit @all
bin wieder in Town
Wird ja mal wieder Zeit, das du im Lande bist. ![]()
Hoffe du hattest einen schönen Urlaub!
simse68
Zitat
Original von Kai:
AAHHHHHH, ein Individuum!!!! Sie werden wir auch individuell behandeln!!!!!![]()
WER??? Bärbel???????
Zitat
Original von MandyFanta:
sie sind herrlich, ehrlich, aufregend und ECHT! das mag ich...alles andere ist antsrengend und langweilig... mag sowas nich!
Genau!!!
Wer schön wenn jeder so denkt!!!!!!!!!!!!!
![]()