Merci mutschy.
Vielleicht hab ich mich nicht genau genug ausgedrückt oder verstehe deine Erklärung falsch.
Das Problem ist, dass nachdem die Schrauben auf der Druckplatte gelöst und die zentrale Schraube hinter dem halteblech auf der Festradwelle gelöst ist, die InnenVerzahnung des Kupplungspaket sich nicht von der Außenverzahnung der Welle lösen lässt.
Ich hab das primärritzel schon demontiert, es mit dem dreiarm abzieher über den ganzen kupplungskorb versucht und mit Hebeln an allen diversen Stellen. Das Problem ist dass die Verzahnung richtig fest ist und offenbar die Anlaufscheibe in die Nut der Welle gerutscht ist. Somit kann ich nicht über den abzieher weitermachen (2mm gingen und nun sperrt es sich an der Scheibe) und zwischen kupplungspaket und Kupplungskorb bekomme ich nicht genug Kraft.
Aufheizen der Bauteile hat auch nichts gebracht. Bomben fest das Ding. Zurück klopfen geht natürlich auch nur minimal da auch dort dann die anlaufscheibe im Weg ist.
Bin um jede Idee dankbar. ![]()