Ich habe euch die Dokumentation für den Vergaser mal angehängt. Auf der letzten Seite ist der Vermerk.
Beiträge von Nilsman
-
-
Herrlich! Läuft bei dem!
-
Dann kannste dir den Umweg übers KBA wohl sparen und direkt zu TÜV/Dekra gehen. Eintragungen sind in den Papieren vom KBA NICHT möglich. Was haste denn für ne Gasfabrik, die eingetragen werden müsste?
Gruss
Mutschy
Ich habe mir den Bing gegönnt, nach dem mich der BVF ständig geärgert hat. Ich glaube, dass war die beste Investition der letzten 13 Jahre. Endlich ein zuverlässiges Moped, das spätestens nach dem zweiten Kick läuft.
Wie dass dann beim TÜV läuft, ist mir persönlich sehr egal. Ich habe nur keine Lust, den Allgäuer Kollegen von der Rennleitung Nachhilfeunterricht in Sachen Ostmopeds geben zu müssen, und Nein, Herr Wachtmeister, das ist kein Tuning-Vergaser. -
Ich kann mir schon gut vorstellen, warum. Wenn man manche Threads so liest, meint man dass er hier einen zweiten Job hatte.
Ihr habt schon Recht. Wenn meine Maschine geklaut wäre, hätte ich keine Originalschlüssel und ein Re-Import ist unwahrscheinlich, weil ich das Moped schon über 20 Jahre kenne.
Ich beantrage dann mal meine Papiere, damit ich endlich meinen Vergaser eintragen lassen kann.
-
Bei AKF gibt es diesen Luftfilter, der eigentlich ganz ordentlich funktioniert: https://www.akf-shop.de/simson…0-s51-s53-s70-s83/?c=1039
edit: Ach, erst jetzt gelesen. Es gibt keinen Herzkasten mehr. Dann bin ich still.
-
Moin hallo-stege!
Ich habe seit 13 Jahren eine S51-B, damals ohne Papiere bekommen. Mittlerweile steckt viel Arbeit und Geld drin, und so langsam hätte ich das Ganze gerne auch wasserdicht.
Könntest Du mir bitte die Rahmennummer 60165xx und Motornummer 55398xx kurz checken?