wollte aber bei schalterstellung 1 nur das frontlicht haben und erst auf stufe 2 das rücklicht, deswegen hatte ich es auf die 58 geklemmt.
Beiträge von vize96
-
-
das graue kabel vom rücklicht hab ich an die 58 vom zündschloss angeklemmt, sodass es nur auf stellung 2 leuchtet, was es aber auch nicht macht

-
Hatte sie vorgestern neu befüllt und 12 stunden geladen, eine stunde später lag noch ca 12,7V an. Hupe, Standlicht und die Blinker leuchten/funktionieren einwandfrei. Ich glaub eigentlich nicht das es an der Batterie liegt. Hatte das Moped auch schonmal an meine Trabi Batterie angeschlossen mit gleichem Ergebnis.
-
alles klar danke. dann wird wohl meine elba hin sein. Ich hab gerade 49 und 49a gebrückt und dann haben sie geleuchtet.
Desweiteren hab ich noch ein Problem mit dem Bremslicht. Es leuchtet dauerhaft, selbst wenn ich den Kontakt am Bremsschild abziehe. Kommt der EWR mit dem massegeschaltetem Bremslicht nicht klar? Denn ich hab die 54 vom Bremslicht direkt auf die 59ab vom EWR geklemmt und die masse will ich über den Bremslichtkontakt schalten lassen.
-
nee leider hab ich keine andere zum testen da. oder würde auch n 6v blinkgeber gehen?
also der mechanische mit dem hitzedraht? -
Moin,
Hab heute eine S50 verkabelt mit 12V E-Zündung.
Jedoch klackt die Elba nur und die Blinker leuchten nicht. Wenn ich die Elba allerding überbrücke und mit der 49a direkt an die Batterie gehe leuchten die Blinker. Kennt jemand das Phänomen und kann mir weiter helfen?Verkabelt hab ich das ganze mehr oder weniger nach diesem schaltplan: https://www.akf-shop.de/media/pdf/e8/97/db/s51-1c.pdf