Also die Welle könnte halten muss sie aber nicht, also wäre die Big Bore Welle schon besser. Und was fährst du denn für einen Luftfilter, weil eine 140er wäre schon recht mager ich würde eher in Richtung 160er.
Beiträge von Xx_Toms51_xX
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Also ich würde sagen, dass es keinen sonderlichen Unterschied macht, welchen Zylinder du nimmst da beides sehr gute Zylinder sind und sehr ähnlich funktionieren. Aber bei deinem Setup würde ich dir eher zu einem aoa2 oder aoa2,5 raten, da beim aoa3 untenrum nicht wirklich viel passiert und ich würde auch keinen 19er Vergaser nehmen sondern entweder einen 16er oder 21er, da die 19er aus meiner Erfahrung heraus eher nicht so gut funktionieren.
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Ja das geht, aber lohnt sich wahrscheinlich eher nicht, da die Endgeschwindigkeit ähnlich sein wird und nur der Anzug besser ist. Und gegebenenfalls müsste die Hauptdüse angepasst werden. Aber wenn du zum Beispiel einen aoa 2 Umbau machst wäre da deutlich mehr zu holen und diesen kann man ja einfach zu Hause machen.
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Also entweder würde ich dann vermuten das irgendwie zum Beispiel die Bremse schleift oder Kette viel zu straff ist und der Zylinder deswegen das nicht schafft oder das der Vergaser zu Fett bedüst ist.
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Hallo,
Also meiner Meinung nach macht der 85er Sport mehr Sinn, da er besser unten raus geht als der 60er und nicht so viel Drehzahl benötigt, somit wäre er auch langlebiger und unauffälliger da er nicht so weit dreht.
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Also mit dem aoa2,5 sollte der aufjedenfall gut unteraus gehen und die Ganganschlüsse sollten auch besser sein.
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Also ich kann aufjedenfall den 63er 4 Kanal von Schmiermaxe empfehlen. Aber Auspuff technisch würde ich auch eher auf einen aoa2 oder aoa2,5 setzen das der 3 Gang Motor auch von unten gut geht.
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Das wird wahrscheinlich keinen großen Unterschied machen welchen du nimmst. Der 21er wird halt ein bisschen mehr Spitzenleistung und Bandbreite bringen, aber halt nicht viel.
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Hallo, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem DDR Rahmen für meinen Bruder. Er sollte im Idealfall gleich Papiere haben oder zumindestens ein Typenschild und Rahmennummer und sollte aufjedenfall gerade sein. Preislich würde ich gerne so zwischen 600 - 750 € zahlen.
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Hallo,
also ich würde den zt-reso nehmen da dieser einen verstellbaren Gegenkonus besitz und somit von dir so eingestellt werden kann wie du es willst. Weiterhin denke ich das sich der Dailyrace r nicht besonders gut fahren würd am 60er da er einfach sehr viel Drehzahl benötigt. Vom streetrace r28 habe ich leider keine Ahnung. -
Hallo,
Also der zt60n stage 2 wäre denke ich die bessere Wahl, weil er mehr Kubik hat und somit eine bessere Beschleunigung hat. Leistungs technisch wird er dem 50er wohl auch überlegen sein. -
Naja bei einem originalen musst du noch 2 Löcher in den Endschalldämpfer machen. Die einfachste Lösung wäre wenn du dir gleich einen kaufst (zb."Tuningauspuff AOA 1/2 (50 - 110ccm) Ø 28mm - für Simson S50, S51, S70 von ZT-Tuning | AKF Shop" https://www.akf-shop.de/simson…-fuer-simson-s50-s51-s70/) Und dann eben noch den Krümmer.