Beiträge von Jonslp

    Vielen Dank an alle Antworten, ich fahre den Zylinder Erfolgreich seit 500km und bin zufrieden. Vmax. 90-95 km/h mit Rückenwind 19er Bvf, AoA 1, Zt Tuning luffi (schaumstoff).
    Nach meinen Erfahrungen bitte keinen 21er fahren läuft wie nen Backstein in ner Waschmaschine auch nach Recherche und 5 Std. langen einstellen.

    Also ich habe letztens meine Kupplung und den Hebel am Motor gewechselt. Es ist eine 5l Kupplung. Zusätzlich habe ich eine Nadelgelagerte Druckplatte von ZT. Das Problem ist das die Kupplung nicht richtig trennt also die Reib-und Metallscheiben bleiben dicht beieinander obwohl Genügent platz da ist.
    Die Reib-und Metallscheiben lassen sich aber bei gezogener Kupplung frei bewegen also klemmen nicht am Korb. Neues öl ist drinne (GL80W GL3). Das ganze habe ich gemerkt das es sich beim leerlauf leichter schieben lässt als im 1. gang mit Kupplung. Es gibt beim fahren aber kein problem oder so ,aber Trotzdem möchte ich eine Lösung. Also ich denke ja es geht alleine weg oder die Druckstangen sind abgenutzt. Sorry für eventuellen Rechtschreibfehler, bin ein sehr junger Schrauber. Danke im Voraus.