Nein ich meine bei einem Kaltstart da zieh ich den Choke aber sie hält kein Standgas und geht dann aus
Beiträge von LM07
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Noch eine Frage ist es normal das wenn der Choke offen ist das meine Simson kein Standgas hält? Vergaser ist ja eigentlich sauber
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Hab ich noch nicht getestet aber vorher lief sie ja 65 habe erst vor paar Tagen was am Vergaser gemacht aber von November zum Januar nichts gemacht außer gefahren
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Naja würde die Simson bei mir in der stadt zu einen Kraftrad Service bringen der Typ kennt sich gut aus mit den Dingern und dann gucken ob es wirklich am Zylinder liegt!
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Ich möchte nicht gleich einen Klemmer bekommen wenn ich nur 100km fahre habe gehört das man den Kolben wirklich 500km einfahren sollte so sagen es die YouTuber des Vertrauens jedenfalls!
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Komme aus Sachsen-Anhalt nähe Magdeburg, denke nicht das es an der Zündung lag könnte auch sein das ich den Vergaser zu Fett eingestellt hatte werde glaube erstmal den Zylinder von OstOase schleifen lassen und neuen Kolben von ZT-Tuning nehmen!
Eine Frage noch muss ich den Zylinder dann wieder komplett 500km mit 1:33 einfahren? Oder reichen dort 200km? -
Zündung hab ich überprüft ist richtig eingestellt und hat keine Schleifspuren Lagerspiel noch nicht habe derzeit keine Zeit!
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Könnte es auch theoretisch der Luftfilter sein?
Und gestern ging sie mir während einer Vollgas fahrt aus und ich habe ein komisches vibrieren verspürt!
Danach ging sie wieder an und ich bin nach Hause gefahren -
Ich würde den Zylinder ausschleifen lassen und mir einen Barikit Kolben holen, das Problem wäre ich wüsste nicht was für einen
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Ich wollte nur sicher gehen welchen Kolben man nehmen könnte der nicht sofort einen Klemmer bekommt!
Einfahren müsste ich ja nur 200 km mit 1:33 oder? So stand es jedenfalls in Beiträgen -
Also erfahrung hab ich schon mein Vater dazu auch noch es wäre gar kein Problem!
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Also müsste ich mir einen Barikit Kolben zulegen? Das wäre ja gar kein Problem nur der Einbau wäre ein Problem