Ich melde mich auch mal wieder.
Habe heute die neue Zündspule eingebaut und siehe da, es funktioniert alles wie es soll. Nur das Licht ist ein bisschen schlecht. Baue denn demnächst mal auf H4 um.
Vielen Dank für die Antworten und die Aufmerksamkeit.
Beiträge von Paul Junge
-
-
Ich gucke erstmal jetzt nach der GP und danach bestelle ich das ZM. Nachmessen mit der Stroboskop wollte ich aber auch noch.
-
Was hat denn der Vergaser bei einem "Drehzahlgegrenzer" zutun? Es war bisher nur bei Licht so, aber langsam auch so ohne Licht.
-
Also einen anderen Kerzenstecker habe ich auch schon probiert, aber hat nichts gebracht. Mittlerweile gibt es auch ohne Licht einen "Drehzahlgegrenzer" , aber nur ganz leicht am Ende. Da denke ich auch Mal ,dass man das ZM mal tauschen sollte. Vielen Dank für die Antwort und ich melde mich wieder, wenn ich es ausprobiert habe.
Mfg Paul
-
Also die Ringkabelschuhe habe ich ausgetauscht und mit einem neuen Kabel ausgetauscht. Quetschtung unter der GP kann sein oder eher am Kabel, direkt vor der GP, weil die Ummantelung schon einmal aufgegangen ist und ich es nur gelockert habe. Löten kann ich nicht und einen Kumpel der eine Vape hat hab ich auch nicht.
-
Hallo,
nachdem ich alle Männchen und Weibchen untersucht habe und die die nicht mehr so gut aussahen ausgetauscht habe, habe ich keine Verbesserung festgestellt. Ich habe alle Kabel nochmal überprüft und es ist alles richtig. -
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Werde ich morgen alles machen.
-
Also die habe ich heute überprüft und alle sind dran und die alten erneuert. Problem ist immer noch da.
Also ist die Grundplatte hin? Wenn ich nämlich nur das Licht vorne ausmache fahre ich ein bisschen schneller.
Und als ich heute gefahren bin mit licht, ist sie mir ausgegangen, wenn ich die Kupplung gezogen habe. -
Habe auch gehört das es auch am Zündschloss liegen könnte. Kann das sein?
-
Nein ein spürbares nicht. Eine Blitzpistole habe ich derzeit nicht aber komme wohl nicht drum um eine zu kaufen wenn ich was ändern möchte oder?
-
Hallo,
ich habe schon in Facebook überall rumgefragt aber keine passende Antwort bekommen. Mein Problem ist das ich wenn ich mit Licht fahre einen Drehzahl Begrenzer habe. Ohne Licht und alles andere alles super. Beim Blinken und Hupen ist es noch schlimmer. Da verliere ich Geschwindigkeit und im Stand geht sie dabei fast aus. Ich habe bereits einen Elektriker gefragt der sich auch mit Moped auskennt und hat alles durchgemessen aber hat nun auch keine Idee mehr. Masse geprüft und getauscht. Allerdings habe ich schonmal nur den Blinkgeber über die Batterie laufen lassen und da hat alles geklappt. Mit dem Licht und der Hupe habe ich das noch nicht ausprobiert aber denke das es da auch Funktieren sollte. Aber warum geht das nicht so und warum habe ich einen Begrenzer beim Licht?Mit viel Hoffnung Paul