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Original von major_tom:
Das ist abhängig vom Kilometerstand.
Unter 5000km rechts oder links und ab 5000 ist die Mitte besser.
jetzt haste mich aber erwischt bin tatsächlich rausgelaufen :dma_smile2:
Käse
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Ist vollkommen egal, das ist nur ein Leitungsverbinder der unten am ZS ist und keinen Kontakt nach innen hat.
Beiträge von moppetgangstaa
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rt/ge geht an die Sicherung Klemme 59a
rt/ws geht ans Zündschloss Klemme 59 (ohne Tageslichtschaltung- kann man später machen!)
ws/br geht ans Zündschloss Klemme 2
rt/gr geht an den Dreierverbinder unten am Zündschlossder 3er Verbinder ist das egal an welchen ich den dran mache??
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Cool passt am licht und am Schalter sind sie angebracht.
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Original von major_tom:
Nicht ganz, das Parklicht hängt am Massepunkt vom Starterhebel am Lenker (M4 Schraube).
Masse über das Rahmenrohr bekommen Zündschloss Klemme 31 und der Hauptscheinwerfer Klemme 31.Also gehen diese beiden Kabel auf die 31 muss mir mal den Schalter schnappen aber welches wo oben(beim Schlüssel) oder unten welche wo rein oder ist das egal???
Das Standlich hat masse am Lenker (glaube ich kann die abdeckung ist drüber)und das andere Kabel wo kommt das in den Schalter???
Super das ihr mir helft Mensch das freut mich so
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Original von moppetgangstaa:
Fangen wir mal klein an: Wogehört das kabel dran welches vo Standlicht kommt?Hier ein Bild vom jetzigen zustand:
Irgendwie klappt das nicht mit den Bildern?????????? :frown: