Ich hab ein Problem mit meiner S50.
Angeblich regenerierten Motor verbaut.
Springt sofort an. Quitscht aber metallisch bei jeder Drehzahl.
Korb der Kupplung ist i.O.
Kolben und Zylinder auch i.O.
Wie hoch darf das Spiel seitlich im Lager der Kurbelwelle sein?
Habt vielen Dank