Beiträge von Artur1aP3ndrag0n

    ...außer die fiktive Freundin mitnehmen.


    Ja, die echte Simone geht naturlich nicht mit. Ich hatte zu viel an Simone zu danken. Und moniek ist (noch nie) bereit mit zufahren. Danach, ich hatte einmal jemand mit genommen, war nicht erfolgreich.



    Simone ist halt beste Name für ne Simson (mein sr 50 ist auch so getauft) wobei ich als Epicafan hab da sogar an die Niederlande gedacht :)


    Auch fan von Epica, dan mussen wir einmal treffen.

    Bis auf die Hupe, dem Spiegel und diesem riesigen Kennzeichen (geht wahrscheinlich nicht anders)...gefällt sie mir sehr gut.


    Spiegel sind meiner eigener wahl, sie sind nicht verpliftigd auf die simme. Kenzeichen kan ich ein vierkantes bekommen. Hupe war beim kauf schon eingebaut, und das las ich so.


    Hallo Robin welkom bij ons! :b_wink:
    Ist die S50B, trotz "Bromfietssnelheid‎" auf 60km/h, oder 40km/h (45km/h?) zugelassen? Eure Sherrifs sind da ja nicht ohne, bei kleinen Schildern. ;)
    Goede rit en veel plezier!


    Dank U. Heute darfen alle oldtimer mit ein gelbes schild 45 fahren, und mit einer blauen 25. Aber es fahrt schon 60 wie original. Der polizei im Arnhem und dem Achterhoek sind ein bisschen mehr einfach dan im den haag oder amsterdam zum beispiel. Ist es wie die Stvo? Ja, die deutsche. Nicht zu schnell fahren. Schonen tag gehts es oft beim controlle.

    Herzlichem dank. Aber ich hat 10 minuten zuruck diese schaltplan gefunden. Die hat es uber rot auf 8A sicherung (logisch, war bei meiner Zundapp mit Kokusan entzundung auch.) und grun (wenig ladung) auf die 3,15A sicherung. Die grun rote ist viel ladung. Das ist den einigstem deferenz zwischen beide schaltplane.


    Welcher kan ich dan am besten anhalten?

    Deine ladeanlage ist falsch angeklemmt, das rote gehört auf Die Linke Sicherung, das grüne auf die rechte, und das zweite grüne hat nix am Zündschloss zu suchen, das wird einfach isoliert und weggelegt. Auch ansonsten überprüfe mal das Zündschloss, das sieht irgendwie alles nicht ganz richtig aus.


    Das die ladeanlage falsch angeklemmt war (hat es mit genommen nach meiner arbeit fur studie im pausezeit), war meine zweiten thesis. Dan schliess ich freitag wann ich zum hause bist die ladeanlage richtig an.


    Uber den zundschloss, von oben nach unten sind die standen:


    1 Aus
    2 Ein ohne licht
    3 Ein mit Licht
    4 Aus


    Ich weiss das das nicht sagt, aber es dan vielleicht gut zum vermelden, vielleicht gibt das ansage im die elektrikanlage.


    Ich versuche nochmal ein schaltplan fur die 50B zu finden. Hat nur das schaltplan fur die 50N/b1 und weiter gefunden.

    Herlichem dank Simon,


    ich habe zufallig diese foto von der fehler quelle. Ich darf nicht sagen wie viel A sie sind. Oder ob sie ein gleiche werde haben. Steht auch nichts drauf. Ich darf alleiner sagen das sie nicht durch geschmolzen sind.


    Aber ich habe den S50 B. Die vorganger von der B1. Lade anlage 8871.4 is drin. Und, ich weiss nicht ob es klar war (nicht falsch bedeutet), die lade anlage wird gleich heiss wann ich die batterie anschliess, selbst mit das zundschloss auf....

    Simson Modell: S50 B
    Vape, Unterbrecher oder Elektronik Zündung: Unterbrecher
    Stromkreis 6 V oder 12 V: 6V
    Schaltplan vorhanden: Nein
    Glühbirnen geprüft: Ja
    Batterie aufgeladen: Ja
    Im original Zustand: Ja
    Simson Erfahrungen: Keiner, nur mit Zundapp


    Mahlzeit,


    Ich bin neu hier. Meiner entschuldigung fur meiner vielleicht fehlende (technischem) deutsch, deustch ist nicht meine hauptsprache.


    Ich hat die suche benutzt, aber kan nicht die bestatigung finden die ich suche. Letstem samstag habe ich einer S50 B gekauft im ganz originalen zustand. Der verkaufer har mir gesagt das der einer elektronik fehler hat. Manchmal funktionieren die blinker, manchmal nicht und sehr swach. Ik denke gleich masse fehler, aber er hat auch gesagt das wan die batterie angeschlossen ist er einer brandluft aus kommt.


    Zum hause batterie aufgeladen und angeschlossen. Gleich einer alte elektronik luft die ab 10 meter abstand noch riechst. Blinker gepruft. Funktionieren richtig. Aber die ladeanlage wird sehr heiss.... Du brennt deine finger du der ein fuhlt. Motor an geschmissen. Blinker funtionieren aber sehr swach. Bremseleucht is auch sehr swach. Batterie ab gemacht und bremstleucht is wieder hell. Lageanlage ab gemacht und dan ist auch das bremseleucht sehr hell.


    Meiner erfahrung mit elektronik ist wann es sehr heiss wer und du das reichst, dan is es kaputt. Wissend wie die anlage funktioniert on der beschreibung in die reparaturanleitiung is meine thesis, lade anlage ist tod.


    Einer neue ist unterwegs fur prufung. Aber hat ich das recht mit meiner thesis das die lade anlage kaputt ist?


    Mfg,


    Robin.