Hi,
schon etwas mehr: neue Licht- und Ladespule, neue Elba und Brückengleichrichter. Alles 12V. Licht ist gut, Blinken, Bremslicht Hupe in Ordnung, Laden so lala. Ich werde mal ein Voltmeter fest einbauen, um während der Fahrt beobachten zu können. Ein häufig wiederkehrender Fehler sind schlechte Masseverbindungen. Obwohl ich alle gesäubert und blank geputzt habe, hat gestern wieder mal beim Blinken rechts ganz leicht der linke mitgeblinkt. Ein typisches Massesymptom. Die entsprechende Masseverbindung nochmal nachgezogen und alles wieder ok.
Laufen tut sie schön, springt gut an, Standgas noch nicht optimal (etwas instabil). Schaltwege recht lang, gehört wohl so. Macht viel Spass zum Fahren.
Mal schaun was als nächstes kommt!
Gruß
Klaus