Wenn ich die Zündung normal anmache und den Blinker einschalte blinkt die Lampe, jedoch wenn ich Standlicht einschalte und der Blinker an oder aus ist leuchtet die Kontrollleuchte permanent. Die Tachobeleuchtung funktioniert auch bei Standlicht. Ich habe auch mal die Kabel von der Kontrollleuchte abgemacht und auf Standlicht geschaltet und da hat das Tacholicht und die Kontrollleuchte geleuchtet. Da ist doch irgendwas falsch...oder?
Beiträge von Philipp.s51/s53
-
-
Ich hab dies betreffend nachgeschaut und an die Blinkerkontrollleuchte gehen 2 Kabel von den Leitungsverbinder hin und zum Tacholicht ein Kabel von Zündschloss.
Gruss
Tim
-
Ich habe das Problem, dass wenn ich bei meiner S51 auf Standlicht schalte dann die Blinkerkontrollleuchte konstant leuchtet.
Ist das normal so?